Zu meiner Person

1981 von Polen nach Wien übersiedelt besuchte ich eine Hauptschule, danach maturierte ich in Maschinenbau und leistete anschließend den Präsenzdienst ab.

Die nächste größere Veränderung erfolgte um das Jahr 2000 als ich beruflich – als HKLS-Ingenieur in Baunebengewerbe – in die EDV-Branche gewechselt bin. Diesem Wechsel lag auch eine adäquate Ausbildung (3-jähriges EDV-berufsbegleitendes Abendkolleg) zugrunde.

Ein Jahr später fing ich das Bachelor Studium in Wirtschaftsinformatik auf der WU-Wien an, das ich mit einem Master Studium in Informatikmanagement auf der TU-Wien ergänzte. Da mich die Themen im Management Science Studium auf der WU-Wien interessiert haben, habe ich dieses aufgegriffen und 2012 abgeschlossen. In dieser Studienzeit habe ich größtenteils in diesem Berufsfeld gearbeitet.

<– Zurück